Herz im Fadenkreuz

„Herz im Fadenkreuz“ (ursprünglich „Herz aus Glas“) ist eine Lovestory mit Thrillerelementen. Es geht um Liebe in Zeiten des Terrors…

Diesen Trailer zum Buch hat mein Sportkamerad Kevin Scoppwer gestaltet, vielen Dank.

 

Cover_HerzimFadenkreuz - klein
Das Buchcover

Worum geht’s?

Die schüchterne Studentin Esther verliebt sich Hals über Kopf in Lys. Doch sie merkt schnell, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Auch wenn es zwischen Esther und Lys wegen seines in ihren Augen merkwürdigen Verhaltens zum Streit kommt, kommen die beiden nicht voneinander los. Lys wird von seinem Partner und Freund Jörg unter Druck gesetzt, die Beziehung zu beenden. Nach einem Bombenanschlag auf einen rechten Verein, bei dem auch Unbeteiligte sterben, kommen Lys erste Zweifel an dem, was er tut. Dann kommt es zu einem Attentat der Rechtsradikalen auf dem Volksfest „Pützchens Markt“ in Bonn. Esther erkennt, was hinter dem eigenartigen Verhalten von Lys steckt und will ihn nicht aufgeben. Aber sie will verhindern, dass der Wahnsinn aus Gewalt und Gegengewalt weitergeht.

Dieser Roman ist abgeschlossen und im Februar 2015  habe ich einen Verlagsvertrag unterschrieben. Der Roman erscheint am 18. April 2016 in der edition Oberkassel (Düsseldorf).

Das E-Book ist seit dem 23. Februar 2016 bei den gängigen Shops, z. B. bei Amazon oder Thalia erhältlich, das Printbuch kann vorbestellt werden und ist auch im Autorenwelt Shop erhältlich. Zur Leseprobe geht’s hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s