Tod am Drachenfels

„Tod am Drachenfels“ ist eine Kurzgeschichte, die in der Anthologie „Mörderischer Rhein“ mit 14 anderen Krimigeschichten, die am Rhein spielen, in der edition Oberkassel erschienen ist.

Cover_MörderischerRhein

In meiner Geschichte geht es um die Bonner Polizeireporterin Lara Wagner, die helfen will, den grausamen Mord an einem kleinen Jungen aufzuklären.

Mehr Infos gibt es z.B. beim Verlag edition Oberkassel.

Bei der Seite 99 ist eine Leseprobe online gegangen, die zufällig aus meiner Geschichte stammt.

Hier gibt es Rezensionen bei Amazon

Außerdem hatten wir eine Leserunde bei Lovelybooks.

Das war meine erste „richtige“ literarische Veröffentlichung, über die ich mich sehr gefreut habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s