Eislauf-Artikelserie vor der EM bei Golden Skate

Die Eiskunstlauf-EM 2015 wirft ihre Schatten voraus und auf der Website Golden Skate veröffentliche ich eine Serie von Artikeln über Läufer, die dort starten. Heute ging der Artikel über die französischen Eistänzer Gabriella Papadakis/Guillaume Cizeron online: http://www.goldenskate.com/2015/01/gabriella-papadakis-guillaume-cizeron/
Zuvor habe ich schon Artikel über Anna Pogorilaja, Ksenia Stolbova/Fedor Klimov, Javier Fernandez und andere geschrieben. Es kommen noch Adjan Pitkeev und Yuko Kawaguchi/Alexander Smirnov und hoffentlich Florent Amodio, wenn er denn auf meine email mit update Fragen antwortet!

Außerdem muß ich an den Bios für die EM arbeiten. Zum Glück sind schon viele vom Grand Prix vorhanden, da muß ich nur noch abgleichen. Gestern habe ich Bios der Läufer aus Armenien, Österreich, Tschechien, Belgien, Weißrußland bearbeitet.

Das ist zwar einerseits „Brotberuf“, macht aber auch Spaß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s