Der literarische Adventskalender

Die Autorin Constanze Budde hatte die schöne Idee, einen literarischen Adventskalender zu gestalten. Hinter jeder Tür verbirgt sich ein Text, zum Beispiel eine Geschichte, ein Gedanke, ein Gedicht … und ein Photo der geöffneten Tür.

P1390251 - klein
Das ist mein geschlossenes „Türchen“. Was sich wohl dahinter verbirgt?

Ich freue mich, daß ich mit 23 anderen AutorInnen dabei bin und danke Constanze für die Mühe, die sie sich gemacht hat. Mein Türchen öffnet sich am 4.12. Aber natürlich wird man alle Türchen noch später anklicken können, falls man zwischendurch mal eines verpassen sollte.

Viel Spaß mit diesem originellen Adventskalender. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s